Hier entsteht eine Sammlung der schönsten Mountainbiketouren im Allgäu

Diese Seiten sind nicht als vollständige Liste aller Mountainbiketouren im Allgäu gedacht, sondern als eine Zusammenstellung der schönsten Routen die wir hier im Allgäu haben. Da ich natürlich nicht überall die schönsten Touren kenne, bin ich auf die Hilfe von euch angewiesen. Wer also meint seine Hausstrecke sollte in dieser Sammlung nicht fehlen, der mailt mir einfach seine Tour. Die Beschreibung der Tour sollte ähnlich aufgebaut sein, wie die Touren die hier schon veröffentlicht sind.

Biken im Allgäu Viel Spaß beim Lesen wünscht euch

Thomas

Neu auf der Site:

30.07.05
Track Schwarzenberger Runde eingestellt.
25.07.05
Tourenbeschreibung der Enzianrunde unter grössere Touren erstellt
10.11.04
Ich habe ein neues Spielzeug:
Ein GPS. Die erste Tour (Grünten) habe ich als Route
abgespeichert. Weitere folgen... Die Routen werden durch
Tracks ersetzt werden, wenn es das Wetter und die Lust zulässt.
09.10.04
Geschafft! Alpentour 2004 ist fertig.
20.06.04
Gunzesrieder Tal-Tour ist fertig.
03.05.04
Tourenbeschreibung neuer Alpencross.
10.03.04
Ein wenig aufräumen und Bilder von mir.
14.12.02
Endlich ist der Alpencross '02 fertig.
12.07.02
Karwendeltour ist fertig.
07.06.02
Alpencrass 2001 ist fertig.
12.05.02
Füssener Säuling-Umrundung ist fertig.
15.04.02
Sonthofener Zwölferkopf-Tour ist fertig.
05.04.02
Nesselwanger Alpspitz-Tour ist fertig.
16.03.02
Die vorhandenen Touren sind um die km-Angaben ergänzt worden.
17.12.01
Die Seite ist im Netz